Immanuel:

Alles auf eine Karte setzen: JESUS!

Ich kam in den Wiedenhof, um frei zu werden; nicht von Drogen, sondern von Menschenfurcht, Rebellion und Isolation. Ich war so gefangen in meinen Ängsten und in meinem Stolz, dass ich mich kaum traute ein Wort zu sagen - aus Verachtung, aber auch auf Grund von Misstrauen und Angst vor Ablehnung. Ich wusste, dass nur Gott mich wirklich frei machen kann und dass ich alles auf eine Karte setzen will.

Haus Wiedenhof- Haus der Befreiung

In dem vergangenen Jahr im Wiedenhof hat Gott mein Leben total verändert. Als ich hierhin kam, wurde ich so angenommen wie ich bin und musste nicht irgendetwas leisten. Ich durfte einfach ich selbst sein. Das hat mir sehr geholfen mich zu öffnen. Schritt für Schritt zeigte Gott mir, was als nächstes für mich dran war. Er fing in dieser Zeit an, mir Dinge aufzuzeigen, die mich gefangen nehmen und die er mit mir angehen möchte. Es kam letztlich auf meinen Gehorsam Ihm gegenüber an. Und je mehr ich auf ihn hörte und das tat, was er mir sagte, desto mehr wurde ich frei.

Gott begegnete mir als Vater

Hier in diesem Haus habe ich Gott als Vater kennengelernt, wie nie zuvor in meinem Leben. Er ist mir so tief in meinem Herzen begegnet und hat mich nie im Stich gelassen. Diese Begegnungen haben mich sehr verändert. Ich begann wirklich zu erkennen, dass ich geliebt und wertvoll bin und dass Gott einen guten Plan mit meinem Leben hat. Mein Leben hat eine neue Qualität erhalten. Ich kann wieder träumen und mein Alltag wird von Freude und Frieden beherrscht - nicht mehr von Ängsten und Zweifeln.

Der Plan Gottes und mein nächster Schritt

Das Leben mit Gott ist echt aufregend. Es fordert mich heraus und macht mich stark. Jetzt geht es weiter. Seit Mitte August bin ich auf der GET READY Schule (die Missionsschule der Gemeinschaft) um auf dem neuen Fundament weiterzubauen. Seit Anfang des Jahres habe ich es auf dem Herzen, für eine Zeit zu unserem Team nach Texas zu gehen. Deshalb werde ich ganz konkret Mitte September mit der Schule zusammen unser Team in Texas unterstützen.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.