Hallo ich bin Sougou!

Seit ich mich erinnern kann, leide ich an einer inneren Unruhe, niemand wusste woher sie kam. Meine Lehrer und meine Mutter waren völlig überfordert mit mir. Mit 8 Jahren diagnostizierte man bei mir ADHS. Mir wurde Ritalin verschrieben, was ich allerdings nach 2 Jahren wieder absetzte. Als Jugendlicher versuchte ich dann, diese Unruhe mit Drogen in den Griff zu bekommen, aber auch das half nichts.

Gott hat kein ADHS geschaffen!

Das sagte er mir eines Tages. Er zeigte mir die Ursache für die Unruhe – nämlich ein tiefer Schmerz aus meiner frühen Kindheit, den ich mit einer dicken Mauer bedeckt hatte. Gott wollte die Mauer einreißen, wie er das machen wollte wusste ich nicht. Ich versuchte dann, aus eigener Kraft durch Gebet und viel eigener Anstrengung, den Schmerz „rauszuweinen“ und mir ein paar Tränen rauszuquetschen, was natürlich völlig erfolglos war.

Gott heilt souverän.

Er sagte mir dann, dass ich das mit dem „Einreißen“ und dem „Schmerz heilen“ getrost ihm überlassen soll. So habe ich beim nächsten Anlauf einfach den Heiligen Geist wirken lassen und einfach nur seine Gegenwart empfangen. Das war der Hammer! Ich konnte mich von vielen tiefen Verletzungen trennen und alles rausspülen was da im Herzen noch steckte. Tränen der Heilung und Erneuerung liefen mir übers Gesicht. Seit diesem Erlebnis bin ich innerlich ruhiger und gelassener. Der innere kräftezehrende Druck ist weg und ich bin nicht mehr getrieben. Gott der Vater weiß schon wie er´s macht. Wir müssen einfach seine Kinder sein und IHN machen lassen.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.