Meine erste Heimfahrt!

Ende September fuhr ich zum 1. Mal nach Hause. Zurück in mein altes Umfeld, in meine alte Wohnung, in der ich die letzten Monate vor meiner Entgiftung und dem Wiedenhof täglich Drogen genommen hatte. Eine Wohnung voll von Sachen, die mir schon länger schwer im Magen lagen. Bücher und CD´s voll mit okkultem oder rechtsradikalem Inhalt, Kleidung, geklaute Gegenstände und mehr, was mich an mein altes Leben erinnerte und womit ich abschließen wollte und musste.

“Er ist in den Schwachen mächtig!“ (2. Kor. 12,9)

Schon als ich nur ein paar Meter vom Wiedenhof entfernt war, fühlte ich mich schwach, doch Gott hat mir mal wieder gezeigt, dass ich seinem Wort glauben kann! Durch ihn konnte ich meine Wohnung leer räumen und ein Freudenfeuer mit dem alten Zeug machen. Ich konnte Sachen in Ordnung bringen, offen mit meiner Familie reden und ohne Rückfall zurück nach Hause in den Wiedenhof fahren. Wieder ein großes Stück Vergangenheit sauber abgeschlossen! RIKE

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.