„Prophetic Fire“ – ein Meilenstein in meinem Leben!

Seit knapp über 5 Monaten lebe ich nun hier im Wiedenhof, um frei zu werden von Drogen. Trotz aller persönlicher Probleme war ich immer berufstätig und stand somit sehr unter Leistungsdruck. Diesen Druck einfach abzulegen hört sich leichter an als es ist. Während des Seminars „Prophetic Fire“ mit Bobby Conner hat Gott mehrfach zu mir gesprochen. Eine Sache war: „wenn Du gestresst bist, kommt es nicht von mir!“ Das ist für mich absolut revolutionär, da mein altes Leben geprägt war von Leistung und Arbeit. Jedoch sind noch viele andere Dinge passiert.

Gott hat mich von Tinnitus geheilt!

Vor 5 Jahren hatte ich einen Schlag auf den Kopf bekommen. Dabei wurde mein Trommelfell irreparabel beschädigt. Seit dem hatte ich Tinnitus. Während des Seminars klopfte es in meinem Ohr. Die Tage danach bin ich aufgewacht und wegen der Stille in meinem Ohr erschrocken. Kein Klingeln mehr! Jesus hat es einfach geheilt, ohne dass dafür gebetet wurde. Halleluja! Gott ist groß!

Frei von Schlafstörungen.

Währen des Seminars wurde auch gegen Schlafstörungen gebetet. Früher bin ich jede Nacht wach geworden. Oft konnte ich danach nicht mehr einschlafen. Beim Gebet für Heilung bin ich zwar nicht aufgestanden, dennoch schlafe ich seit dem jede Nacht durch und weiss endlich dass ich frei von Schlafstörungen bin. Halleluja! Ehre sei Ihm! Er macht alles neu.
Katja

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.