Schon meine Mutter und Großmutter hatten mit Migräne zu kämpfen!
In meiner Jugend fingen dann auch bei mir die Migräne-Attacken an und waren fast unerträglich. Nur bestimmte Migränemittel haben geholfen, wenn ich mich nicht, wie so oft, direkt nach der Einnahme übergeben habe.
Zusätzlich kam dann auch noch Asthma dazu, was ich besonders bei körperlicher Betätigung gemerkt habe.
Aber Gott ist gut! Seitdem ich hier im Wiedenhof bin, bin ich von Asthma geheilt.
Joggen, Schwimmen, Rad fahren -  ganz ohne Atemprobleme!
Und auch von der Migräne bin ich jetzt seit ca. 6 Monaten geheilt, nachdem ich mit den Mitarbeitern gebetet habe und mich von allen Krankheiten, die in meiner Familie vorhanden sind, gelöst habe.
Danke Jesus!
Rike

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.