Hallo ich bin Walter. Im Februar vor einem Jahr begegnete mir Jesus, ich bekehrte mich und zog dann im April in den Wiedenhof, um meine Drogensucht endlich mit Jesu Hilfe zu besiegen. Ungefähr zur gleichen Zeit fing auch meine ältere Schwester an, sich mit dem Glauben zu beschäftigen und ca. 3 Monate später fand sie auch Dank der Mithilfe meines älteren Bruders ebenfalls zu Jesus. Zu dem Zeitpunkt befand sie sich seit ca. 1,5 Jahren in einer Beziehung zu einem überzeugten moslemischen Mann, den sie dann auch vor 5 Monaten heiratete, obwohl meine Familie dagegen war. Nachdem ich davon erfahren hatte, bat ich Gott, einzugreifen, weil ich spürte, dass ich nichts anderes tun kann, als für meinen neuen Schwager zu beten und ihn und meine Schwester loszulassen. So beteten zeitgleich meine Schwester, mein Bruder und ich, dass Gott das Herz meines Schwagers öffnen möge, damit auch er sich zu Jesus bekehren würde. Durch die Veränderung meiner Schwester und auch durch unsere Gebete geschah das Wunder!  Mein Schwager bekehrte sich im November, 2-3 Wochen später empfing er die Taufe im Hl. Geist und das Sprachengebet und vor einer Woche, am 13.03.16 liessen er und meine Schwester sich taufen. Heute ist mein Schwager voll „on fire“ für Jesus, er spürt, dass sein Gebet kraftvoll ist und beim richtigen Gott ankommt. Sein Herz brennt für Jesus und sein Herzensanliegen ist, dass auch andere seines ehemaligen Glaubens die Wahrheit erkennen, damit auch sie frei werden.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.