Wir als Wiedenhof hatten das Vorrecht, bei BURNING HEARTS live dabei zu sein. Nicht nur als Teilnehmer sondern ganz spezifisch als Mitarbeiter. Aus diesem Grund war es uns teilweise nicht möglich alle Sessions zu hören. Um dies nachzuholen und um jede Botschaft auch zu empfangen, sahen wir uns über verschiedene Tage verteilt die Botschaften nachträglich noch mal über GOD TV an. Unter anderem war eine Session davon von Randy Clark über Heilung. Da der Heilige Geist sich nicht über Medien aufhalten lässt, und die Gegenwart Gottes während der Session in unserem Wohnzimmer (die wir uns dort über Beamer anschauten) spürbar war, reagierten wir auf den Aufruf von Randy Clark.
Wir standen in unserem Wohnzimmer auf bei Krankheiten, die uns betrafen. Und es war der Hammer. Eine Mitbewohnerin wurde sofort von ihren jahrelangen Rückenschmerzen geheilt. Die Heilung dauert bis heute an. Bei einer anderen Mitbewohnerin trat die Heilung nicht sofort ein, aber motiviert durch die Botschaft, dass Jesus der selbe ist, gestern, heute und in alle Ewigkeit, machten wir uns eins, luden den Heiligen Geist noch mehr ein und baten um ihre Heilung bis diese durch war. Es betraf auch den Rücken. Die Heilung ist auch bis heute geblieben. Jesus ist einfach großartig. Der Heilige Geist lässt sich nicht durch Entfernung oder Zeit beeinflussen. Er fließt einfach mit der Salbung auch über einen Beamer in ein Wohnzimmer. Das ist einfach der Hammer. Jesus sei alle Ehre.

Katja Biedermann

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.