Wir als Wiedenhof, hatten wie letztes Jahr bereits das große Vorrecht, Walter Heidenreich nach Emmetten in die Schweiz zu begleiten. Dort fand ein Seminar statt mit dem Thema: „Taufe im Heiligen Geist und Feuer“, und wir als ganzes Wiedenhof-Team durften ihn unterstützen. 
Schon bevor es losging wussten wir, dass diese Botschaft einschlagen würde. Die Themen über die Walter lehrte, waren Buße, Bekehrung, Wiedergeburt und Taufe. Während des Seminars war der Heilige Geist schon so stark am Wirken, dass viele der Teilnehmer ganz neu von der Liebe Gottes berührt wurden. Bei einigen wurde „Altes“ noch „Loszulassendes“ vom Heiligen Geist hochgeholt und es konnte Buße getan werden. Andere Teilnehmer wiederum konnten ihr Leben ganz neu Jesus geben. Dies hatte zur Folge, dass sich 19 Teilnehmer taufen ließen. Es war eine überaus gesegnete Zeit. Wir konnten als „Lüdenscheider“ auch unsere Anbetung „Tengerin Doo“ (mongolisch: Himmelslied oder auch Sound of Heaven) vorstellen und viele Teilnehmer bedankten sich danach für diesen Input. In all dem konnten wir unseren König erheben und ihn groß machen. 
Die Linie dieses Einsatzes in der Schweiz war einfach JESUS. Ihn zu erheben – Ihn anzubeten mit allem was wir haben, mit all unserer Leidenschaft und unser Leben vor Ihm niederzulegen. Es war einfach großartig.

Katja Biedermann

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.