Von Kindesbeinen an war ich voller Vorwürfe gegen Gott und voller Neid, dass ich kein Junge bin sondern ein Mädchen. Ich habe das oft vor Jesus gebracht, um Verzeihung gebeten, mich von dem Neid gelöst, all das, doch am Ende fand ich es doch wieder unfair in meinem Herzen. Am ersten Morgen von Power Evangelism (einer 14 tägigen Trainingsweek, an der wir als Wiedenhof auf der Revival School on the move teilnahmen), erlebte ich das Wunder! Der Vater beugte sich zu mir herab und sagte mit solch einer Liebe: „Ich möchte doch nur, dass du mein kleines Mädchen bist“. Diese einfachsten aller möglichen Antworten, hat mein Herz überzeugt. Noch am selben Abend habe ich mir (auf sein Drängen hin) ein wirklich mädchenhaftes Kleid gekauft, dass ich eine Woche zuvor in der Stadt schon gesehen hatte. Später haben mir die anderen Mädchen (Teilnehmerinnen von Power Evangelism) die Fingernägel lackiert und ich mochte es sogar. Aber das Beste ist, dass ich nun endlich als Frau vor den Vater treten kann; denn das kleine Mädchen hat endlich den Vater, den es real kaum gab.
Nina

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.