Hi, ich bin Martin. In der Vergangenheit hatte ich leider ziemlich große Drogenprobleme, doch die haben sich inzwischen Dank meines Erlösers Jesus Christus in Luft aufgelöst. Er hat mich von einem auf den anderen Augenblick von meiner Sucht befreit. Daraufhin habe ich viel gebetet und Jesus mein ganzes Leben übergeben. Er hat mir dann gezeigt, dass ich nach Lüdenscheid in den Wiedenhof kommen soll. Doch bevor ich das mache, sollte ich alles aus meinem alten Leben entfernen. Bei diesem Punkt kam ich dann doch nochmal ins Grübeln. Er hat mir zwar versprochen, mir alles zu geben was ich brauche, doch das menschliche Denken konnte es nicht verstehen. Einige Tage später fing ich an, einige Dinge zu verkaufen. Danach ging alles wie von selbst. Ich hatte richtig Freude daran, meine Sachen zu verschenken und zum Teil auch zu verbrennen. In Lüdenscheid kam ich dann schließlich mit einer kleinen Reisetasche an, das war also mein ganzer Besitz. Doch Gott ließ nicht lange auf sich warten. In der zweiten Wochen fing Gott schon an mich zu segnen. Das ging immer so weiter. Egal ob materiell, finanziell oder geistlich – Gott segnet mich bis heute. An Kleidern habe ich inzwischen schon das 5-fache was ich mitgebracht habe. Er lässt meinen Becher überfließen. Danke Jesus!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.