GLAUBE und WUNDER.....in Aktion!
So lautet der Titel unseres neuen Freundesbriefes " Unser Weg & HELP Info". Das ist nicht nur ein Titel, sondern es ist das, was wir als Gemeinschaft seit über 40 Jahren erleben. Gott ist ein Gott, der Wunder tut! Er ist treu.


Am 04. Juni kam morgens ein kleines unscheinbares Päckchen bei uns an. Als wir es öffneten, kam eine Plastiktüte von Kaufland zum Vorschein. Zunächst dachten wir, da hat uns jemand Süßigkeiten oder Ähnliches geschickt. Als wir die Tüte dann öffneten, blieb uns der Mund vor staunen offen stehen! Eine Tüte voll mit Geldscheinen!

Bild 590x390

Was für ein Anblick! Schnell trommelten wir die Mitarbeiter zusammen und fingen an, Scheine zu sortieren und zu zählen. Heraus kamen 6895 Euro - und das alles einfach so, unversichert mit der Post! Sooooo eine Freude😀😀😀
In den vergangenen Wochen gingen uns Kühlhaus, Bus, Waschmaschine... kaputt, Rechnungen standen an. Doch unser Vater im Himmel weiß was wir brauchen, ehe wir ihn bitten.
Er kommt immer rechtzeitig. Danke Jesus und Danke an den Spender.

 

 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.