Durch Gott den Schöpfer sind wir in der Lage zu erschaffen. Durch Seine Kreativität können wir kreativ sein.

Es ist Sein Wille, dass wir Ihn anbeten.
Die Bibel spricht davon, dass wir unsere Leiber als ein Opfer hingeben sollen, welches heilig und wohlgefällig ist. 
Das ist der wahre Gottesdienst. (Rö.12;1)

einzelbild6

Als ich die Malerei als Form der Anbetung entdeckte, bekam ich eine viel tiefere Sicht von Gott als Schöpfer, vor allem von Seiner Kreativität.
Was mich allerdings am meisten freut, ist, dass die Bilder, die ich erschaffe, durch sich selbst sprechen.
Viele Künstler benennen ihre Werke oder haben mindestens ein Thema, doch meine Bilder nicht.  
Ganz oft redet Gott zu den Menschen, wenn sie die Bilder betrachten, und so bleibt immer Spielraum für den heiligen Geist, die Lebendigkeit der Kunst auszudrücken.

einzelbild5

Ich möchte Dich ermutigen. Leg doch mal Papier und Farben bereit, wenn Du Zeit mit Gott verbringst. Ich glaube, dass, wenn du etwas erwartest, du auch etwas empfängst. Dann sei mutig und bring es aufs Papier. Wir sind geschaffen zu guten Werken, die Gott in uns bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. (Eph. 2;10)
Das ist Kunst aus Anbetung. 

Thomas

einzelbild7

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.