Freudenöl für Deutschland

(...) dass ihnen ein Kopfschmuck statt Asche,
Freudenöl statt Trauer,
und Lobgesang anstelle eines betrübten Geistes gegeben werde;
und dass man sie »Eichen der Gerechtigkeit«
und »Pflanzung zur Verherrlichung des Herrn« nennen kann.
Jesaja 61,3

Eine junge Frau, die voll Freude strahlt, während kostbares Öl von oben auf sie ausgegossen wird und ihren Kopf herunterrinnt.
Hinter ihr sind die Farben der deutschen Flagge zu sehen.

BloggWorshipArtSept17 2.3
 
Dieses Bild sah ich vor meinem inneren Auge, während ich Zeit in der Gegenwart Gottes verbrachte. Die Freude, die diese Frau empfand, konnte ich in mir spüren.

Er will uns erfüllen mit seiner übernatürlichen Freude, die unabhängig ist von äußeren Umständen und uns tief im Inneren ausfüllt.
Die Freude am Herrn ist unsere Stärke (Neh. 8,10). Um gestärkt durchs Leben zu gehen, benötigen wir die Fähigkeit, uns allezeit an Gott zu freuen, egal, wie es um uns herum aussieht, und ihm allezeit dankbar zu sein.

BloggWorshipArtSept17 2.5
 
Gott zeigt mir durch dieses Bild, dass er sein Freudenöl über seine Braut, seinen Leib in Deutschland, wieder ganz neu ausgießen will.
Wir werden Jesus in Deutschland wiederspiegeln, das diese echte himmlische Freude nicht kennt, sich aber tief in seinem Herzen danach sehnt.
Lisa Kröger

BloggWorshipArtSept17 1.0
(Bild: Lisa Kröger)
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.