"Wasser", dies hörte ich immer wieder während ich für unser neues Zentrum und das Team in Tondo betete.

Dies über eine Dauer von 3 Monaten. Während ich betete, hatte ich verschiedene Bilder bezüglich Wasser. Immer war es erfrischend und wohltuend, herrlich sprudelnd und voller Leben. Wasser ist auch immer wieder ein Symbol für den heiligen Geist und diesen braucht es, damit Tondo, der ärmste Stadtteil von Manila, verändert werden kann. Ich wurde von Gott ermutigt, dieses erfrischende Wasser mit Farbe darzustellen. Die passende Leinwand dafür (ganze 1Meter 20 x 80 cm groß) wartete bereits in unserer Garage! Ehrlich gesagt brauchte ich für dieses große Projekt eine Bestätigung und so sagte ich Gott: "Gott du hast meine Bereitschaft, doch bitte bestätige mir dieses Projekt HEUTE, damit ich weiß, dass du es so haben möchtest.

Dies waren die 2 Punkte, welche ich Gott bat als Bestätigung:

1. ein Ja vom Team in Tondo, ich wollte wissen ob überhaupt Platz vorhanden ist für diese große Leinwand

und

2. das Öffnen der Wasserleitung zum Haus in Tondo.

Zu diesem Zeitpunkt war unser Haus in Tondo immer noch ohne Wasser, weil die Wasserzuleitung bewusst vom Amt abgestellt worden war. Aus Gründen, welche schon seit einer Woche behoben waren!
Ich war gespannt, was nun passieren würde.

Als erstes kam die Antwort vom Team aus Tondo. Ja, Platz sei vorhanden für dieses Bild. Der Leiter des Teams war ermutigt und schrieb in seiner Nachricht, dass er gerade heute in Johannes 7 gelesen habe. Dort sagt Jesus, dass er das lebendige Wasser ist.
LEBENDIGES WASSER, dies war für mich der Titel des Bildes, doch hatte ich dies niemandem zuvor gesagt!!!!!
Bestätigung genug, um das Projekt zu starten? Ja, doch erst zu 50%. Wie sah es mit der Wasserleitung aus?

Gegen Abend desselben Tages kamen dann die News, dass heute das Unternehmen gekommen sei, um den Wasseranschluss zu öffnen.
HALLELUJA! Wasser war da!!!!

Ich freute mich so und dankte Gott für diese wunderbare Bestätigung.
Schon am nächsten Tag startete ich mit dem Pinsel in der Hand und versuchte mit Schwung das umzusetzen, was ich gebetet hatte.

Blog WorshipArt LebendigesWasser Juli19 einzeln 1.3

Blog WorshipArt LebendigesWasser Juli19 einzeln 1.4

Das Bild hängt nun im Wohnzimmer in unserem Haus in Tondo und erinnert uns daran, dass ER das LEBENDIGE WASSER ist.

Ich bete weiter für Wasser, nicht nur aus praktischen Gründen, obwohl wir das in Tondo auch sehr brauchen. Ich bete und proklamiere Wasser, weil ich sehen will, dass ganz Tondo, welches zu dem größten Armenviertel hier in Manila zählt, erfüllt und verändert wird durch JESUS, das LEBENDIGE WASSER.

Aus Manila, Jeannine Specht

Einzeln Blog WorshipArt LebendigesWasser Juli19 1.6

Zur Künstlerin: Jeannine Specht


Jeannine kommt ursprünglich aus der Schweiz. Zusammen mit ihrem Mann David und ihren zwei Töchtern haben sie die Revival School in Lüdenscheid besucht, mit dem Ziel, langfristig in die Nationen zu gehen ... so kamen sie im Jahr 2009 nach Manila. Als Familie leben sie mit vielen jungen Leuten zusammen und lieben es, ihnen die Liebe Gottes in Aktion zu demonstrieren und ihnen zu helfen, ihre Berufung zu entdecken. Jeannine ist die erste Anlaufstelle für freiwillige Helfer und Einsatzteilnehmer. Ihre prophetischen und künstlerischen Gaben bereichern und inspirieren uns als Gemeinschaft sowie unseren Dienst.

Angaben zum Bild:
Titel des Bildes: LIVING WATER
Technik: Acrylic
Größe: 80 cm x 1,20 m
Wo hängt es? In unserem Haus in Tondo (größtes Armenviertel in Manila)

Wenn du interessiert daran bist, deiner kreativen Ausdrucksform, Jesus anzubeten, mehr Raum zu geben, bist du herzlich eingeladen zum "Prophetic Art&Dance" Seminar.
Für mehr Infos darüber HIER klicken.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.