Wir hoffen, dass es euch in allen Dingen gut geht ... auch in diesen herausfordernden Zeiten. In den vergangenen Wochen durfte Walter zusammen mit einigen Freunden Uganda, Polen und Armenien besuchen. Wir konnten mit eigenen Augen sehen, dass der Zeitpunkt für Errettung und Erweckung von Menschen immer JETZT ist - nicht morgen oder in einigen Monaten, sondern immer HEUTE und JETZT.

Uganda Newsletter

Unermüdlich

Gott ist unermüdlich am Werk, dass Menschen auf dem ganzen Erdkreis seine Gnade und Liebe kennenlernen. Die Kraft des Heiligen Geistes ist real und wirksam. Wo das wunderbare Evangelium vollmächtig gepredigt und demonstriert wird, handelt Gott. Seht euch die Fotos an und freut euch mit uns. Oder geht auf Walters YouTube-Kanal ... die Clips sprechen für sich.

Uganda (Fotos)

Polen (Fotos)

Armenien (Fotos)


Neu

Wir haben noch eine, ganz anders geartete, gute Nachricht: Nach langer Suche und viel Gebet haben wir einen guten Gebrauchtwagen erwerben können. Vielen Dank für eure Unterstützung. Jetzt sind wir wieder sicherer unterwegs.

Auto 02 Newsletter

Momentan bereiten wir uns auf unseren lang ersehnten und wohlverdienten Jahresurlaub vor, und danach sehen wir weiter. Neue Einladungen und Herausforderungen sind bereits in der Mache und wer weiß, vielleicht führt der Heilige Geist uns an der einen oder anderen Stelle zusammen.

Walter Irene August Newsletter

Danke und tschüss

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, eure Liebe und für jedes Gebet. Seid mit seiner Liebe und seinen Wundern gesegnet.

Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.