Gleichwie mich mein Vater liebt, also liebe ich euch auch. Bleibet in meiner Liebe! Bleibet in meiner Liebe! Bleibet! (Joh. 15,9)
Die Liebe Gottes ist ausgegossen durch den Heiligen Geist. (Röm. 5,5)

Mehr als alles andere, brauchen wir den Heiligen Geist in unserem Leben. Er will dein bester Freund sein. Er allein schenkt Offenbarung über die Heilige Schrift. Er ist eine Person, die liebt und geliebt werden möchte. Ja, er ist Power, er beschenkt uns mit den übernatürlichen Gnadengaben (s. 1. Kor. 12). Er bezeugt unserem Geist, dass wir wiedergeboren sind. Doch vor allem ist er eine sehr sensible, liebevolle Person, wie der Vater und der Sohn auch, und gleichzeitig ist er die am meisten verletzte und abgelehnteste Person der göttlichen Dreieinigkeit. Das sollte uns lehren, behutsam mit ihm zu sein. Ohne ihn können wir unser Leben und FCJG Horizont nicht denken. Ohne ihn können wir NICHTS tun. Es ist so schön zu sehen, wie der Geist Gottes alles vorbereitet und wir ihm nur hinterherzugehen brauchen.

Japan 07

Japan

Im Juli war Walter mit einem Team in Japan. Kaum in Tokio gelandet, sprach er einen Tag später in drei aufeinanderfolgende Gottesdienste einer Gemeinde – zwei japanische und ein internationaler Gottesdienst. Bei den Aufrufen kamen viele nach vorne und das Team aus Wien diente ihnen so liebe- und kraftvoll.

Jesus Revolution

Die nächste Veranstaltung fand in einer Universität statt, wo wir den Film „Jesus Revolution“ zeigen konnten. Danach predigte Walter kurz, und alle Anwesenden haben ein Übergabegebet an Jesus mitgesprochen. Wieder gab es einiges zu tun für das Team. Großartig! In einem spontanen Gottesdienst einer japanischen Gemeinde fiel der Heilige Geist so stark auf die Versammlung, dass alle aus dem Staunen nicht herauskamen - einschließlich uns.

  Japan 06

Gott liebt Japan!

Der Höhepunkt war ein Samstag. Drei christliche Bewegungen organisierten in einem Theater-Saal eine Pastoren- und Leiter-Versammlung, zu der Teilnehmer aus dem ganzen Land kamen.
Unmittelbar danach gab es im selben Gebäude eine Revival-Veranstaltung, die offen war für alle. Der Geist Gottes fiel und das Statement: „Das haben wir hier noch nicht gesehen“, war sehr oft zu hören. Danke an das Wiener Team (Foto li.) das mit starken prophetischen Impulsen immer zur Stelle war. Danke, Désirée und Eddi (Foto re.), dass eure Herzen so stark für Japan schlagen und ihr nicht ablasst für dieses Volk zu beten und es zu besuchen. Japan ist ein Missionsland. Wer weiß, was da in Zukunft noch alles kommt!

Japan 09  Japan 14

Danke

Danke, Heiliger Geist, du bist immer treu!
Und danke, ihr Beter und Freunde! Gott segne euch mit der Leidenschaft, immer wieder gute Qualitätszeiten in seiner Gegenwart zu verbringen. Dort entsteht die Frucht, die real sichtbar wird durch Menschen, die Gott kennen und lieben lernen.

Walter Irene August Newsletter

Danke für alle Unterstützung. Wir segnen euch mit der Liebe Gottes, mit der Treue Jesu und mit der Gemeinschaft des Heiligen Geistes.

Seid herzlich gegrüßt!
Walter und Irene Heidenreich

Asia Conference 2024

ASIA Conference 2024

Gott ist mit den asiatischen Nationen noch nicht fertig ... mit Japan, mit der Mongolei, den Philippinen, Indonesien, Thailand usw. Und wenn Gott damit noch nicht fertig ist, dann sind wir es auch nicht. Wir freuen uns riesig auf die ASIA Conference, die HELP International vom 29.02. - 03.03.2024 in Pattaya (Thailand) durchführt. Mit dabei sind liebe Freunde und Weggefährten, mit denen wir schon einige Meilen im Reich Gottes zurückgelegt haben: Jackie Pullinger-To (Hongkong), Ps. Jerome Ocampo (Philippinen), Steve Goode (Thailand), Mel Tari (Indonesien/USA) und Walter Heidenreich (Deutschland).

Ihr könnt dabei sein - alles, was ihr dazu wissen müsst, findet ihr hier!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.