»Denn das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft.« (1. Kor. 4,20)

Was für ein gewaltiges Wort von Paulus an die Gemeinde in Korinth. Paulus geht hier gegen Schwätzer und Theoretiker an, die in der Gemeinde viel zu sagen haben, jedoch ohne zusätzlich die Kraft Gottes demonstrieren zu können. Aber genau das ist es, wonach die Menschen sich sehnen: sie wollen einen erfahrbaren und lebendigen Gott in ihrem Leben. Einen Gott, der Gebete erhört, sie leitet und sie mit seiner Liebe und Kraft überrascht. Überall, wo der Heilige Geist heute so wirken kann wie unser Vater im Himmel es sich vorstellt, geschehen Zeichen und Wunder. Millionen Menschen weltweit strecken sich zum lebendigen Glauben an Jesus Christus aus. Der Heilige Geist ist der einzige, der Menschen wirklich heilen, verändern und gebrauchen kann und will. Religiöse Riten, Kulte und Machtorganisationen helfen dabei nicht.

Apostelgeschichte 29 und folgende ...

Mongolei 02 Kommentar

Auf unseren Reisen erleben wir dies in vielfältiger Art und Weise und manches ist so eindrücklich, dass man es nie wieder vergisst ... wie in der Mongolei:
Bei Walters Aufruf, die Kraft Gottes zu empfangen, um Jesus mehr zu lieben und zu dienen, sprang plötzlich ein Mann auf, der eigentlich nur an Krücken gehen konnte. Er kam nach vorne gerannt – ohne Krücken! Danach sahen wir ihn an jedem Tag der Konferenz in den Versammlungen geheilt herumlaufen und er sah dabei so, so glücklich aus.
Die Fortsetzung der Apostelgeschichte in unseren Tagen! Danach strecken wir uns aus, nicht nach mehr, aber auch nicht nach weniger.

Eine wunderbare Investition

Ende Januar 2017 gehen wir für eine Jugendevangelisation in den Norden Indiens, in eine sehr arme Region. Wir erwarten bis zu 2.000 Jugendliche. Die Veranstalter glauben für einen Teil der Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Equipment und Halle, einen Teil wollen wir von Horizont dazutun - ca. € 20.000. Ein gutes Investment in die Zukunft des Landes.
Bitte betet schon jetzt mit uns um Schutz für die Organisatoren. Es ist nicht immer ungefährlich für sie, ihren Glauben mit anderen zu teilen.

In Sachen »Help - I need somebody«

Nachdem in diesem Jahr schon die überarbeitete und neue Ausgabe von Walters Autobiographie »Help - I need somebody« in Deutsch erschienen ist, gibt es ab sofort auch die überarbeitete Version in Englisch. Ihr könnt sie über eMail oder per Telefon bestellen - ein wunderbares Geschenk zu jeder Jahreszeit! Außerdem ist »Help - I need somebody« kürzlich in die Landessprache von Myanmar übersetzt worden. Somit gibt es dieses Buch in mittlerweile 12 Sprachen.

Help Bild

Danke

Danke für jede Unterstützung im Gebet und mit Finanzen. Auch für die Finanzierung unseres neuen Dienstwagens. Er bringt uns sicher und pünktlich zu allen Veranstaltungen und Flughäfen. Wir beten, dass sich die wunderbare Kraft Gottes auch in und durch euch sichtbar zeigt, damit die Menschen in eurem Umfeld von der Liebe Gottes überwältigt werden.

Placerville 02 Kommentar

 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.