... der sollte in unser Klassenzimmer gehen!


Fenster ausbauen, neue Fenster einbauen, Tapeten runter, elektrische Leitungen vorgelegt, Decke isoliert, Fassadenabdeckung gestrichen, gebohrt wurde, Türrahmen erweitert, allerhand Müll um die Ecke gebracht und und und... Das haben wir bis jetzt geschafft und dafür sind wir total dankbar! Die erste Woche unseres Umbaus ist rum und so sah es aus bei uns:



Wir sind total dankbar für Gottes Bewahrung und das wir so gut vorankommen! Ein paar treue Helfer aus der Schweiz sind extra angereist um uns in diesen Wochen zu unterstützen und es ist einfach der Hammer zusammen zu arbeiten und zu sehen, wie alles neu wird.

Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die uns bis hierhin finanziell unterstützt haben - wir haben schon über 50.000€ für das Projekt zusammen und nun fehlen nur noch ca. 35.000€ für das neue Dach.

Danke für eure Treue und euer mit uns stehen!

So, jetzt Klappe die Zweite für : !! ACHTUNG BAUSTELLE !!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.