... und dann ist alles möglich


"Sie kommen!" Schnell wurde noch die Kaffeekanne zugeschraubt, Kekse abgestaubt und die Luftballons zurechtgerückt. Das große, weiße Haus sollte wieder voll werden! Denn die schönste Zeit des Jahres war da: der Schulstart 2020.

Wir, die Mitarbeiter, haben voller Freude die neuen Schüler empfangen und gemeinsam hatten wir einen richtig guten Start! Direkt in der ersten Woche ging es los hineinzutauchen in das was Gott vorbereitet hat. Alles fängt mit einem Schritt an und diesen hat jeder der Schüler bereits getan: "Wer nicht Eltern und Kinder, Haus und Hof verlässt..." sagte Jesus und setzte damit einen hohen Standard für einen ersten Schritt. Und jeder Einzelne, der dem Ruf Gottes folgt und JA sagt zu allem was so kommen mag, lässt sich genau darauf ein. Das größte Vorrecht!


Der treue Begleiter


Was wir diese Woche direkt erlebt haben und was immer die Wahrheit ist - Gott ruft uns nicht und lässt uns dann im Regen stehen. Nein, er ruft uns und ist uns schon immer voraus, erwartet uns da wo wir hinkommen. Sendet seinen guten Heiligen Geist der uns mit hineinnimmt. Diese Woche hatten wir schon ein paar Lehren und da ging es immer genau darum - Gott ist treu und seinem Ruf zu gehorchen ist das Beste was wir tun können! Jeder Einzelne, der dieses Jahr auf der Schule gestartet hat, hat sich auf den Weg gemacht und alles ist möglich durch den der uns ruft!


Die große Familie

Spaziergang 01 20
Und jedes Jahr ist es für uns ein Vorrecht zusammen zu gehen und miteinander herauszufinden, was Gott vorbereitet hat. Denn - we are family! Also, soweit als kurzen Einblick in das weiße, große Haus, dass immer voller wird, immer wärmer und wohliger und wo immer was los ist. Seid gespannt denn von diesen Gesichtern und Geschichten werdet ihr noch einiges hören. 

Denn wo der erste Schritt getan, ist offen eine ganze Rennbahn...
Design ohne Titel 8

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.