"Was ich hier wahrnehme, das nennt man den Heiligen Geist" - so das Zitat eines Lieferanten in Genf, den der Heilige Geist erwischte, als er bei seiner Fahrt bei uns stoppte. Er wurde stark von Gott berührt, als unser Einsatzteam über der Stadt anbetete und den Namen Jesus über Stadt und Land proklamierte. 
Und genau dies war auch die Vision unserer sechsköpfigen Einsatztruppe, die im August 2015 für rund drei Wochen in der Schweiz auf Tour ging. An Orten wie Bern, Genf, Basel, Schaffhausen und Zürich erhoben wir den Namen Jesus und riefen die Herrschaft Gottes über der Schweiz aus. So auch im Wallis: In luftiger Höhe von 3883m erlebten wir die Kraft Gottes auf dem "Kleinen Matterhorn".
Christliche Gemeinschaften konnten wir für neue Schritte mit dem Heiligen Geist ermutigen. Auch auf der Straße öffneten sich durch die Anbetung die Herzen von Menschen. Eine Frau, für die ein Teammitglied dort betete, beschrieb ihr Erlebnis so: "Wenn du den Namen Jesus aussprichst, spüre ich einen elektrischen Strom durch meinen Körper fließen".



Neugierig geworden?

Wenn auch du nun Lust bekommen hast, dich trainieren zu lassen und mit auf Einsatz zu gehen, dann komm zu einer Experience Week zu uns! Hier gibt’s mehr Infos...

Mehr über internationale Einsätze und Freiwilligendienste findest du auch auf unserer HELP-Seite.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.