Menschen darin trainieren in der Kraft des Heiligen Geistes das Evangelium zu verkündigen, zwei Wochen lang – das war die Vision von Power Evangelism.

Fast täglich sind wir auf die Straßen Lüdenscheids gegangen um die Gute Nachricht zu verkündigen, dass Gott lebendig ist und rettet. Kreativ, kraftvoll und klar haben wir Werkzeuge an die Hand bekommen das Evangelium weiterzugeben. Sei es in den Geistesgaben den Menschen zu dienen, Pantomime aufzuführen oder einfach ein offenes Ohr für sie zu haben, in dem allen ging es darum: die Liebe Gottes zu den Menschen bringen. Viele Menschen haben das erlebt. Sie wurden geheilt, befreit und gerettet und kamen in der zweiten Woche zu unseren Evangelisationsabenden 'God News – Wunder erleben'.

„Während eines Einsatzes war ich in einer Bäckerei um mir eine Cola zu kaufen. Hinter mir war eine junge Frau mit Krücken. Ich sprach sie an und sie sagte mir, sie sei diesen Morgen mit dem Fuß umgeknickt und habe nun sehr starke Schmerzen. Ich sagte ihr, dass ich für Kranke bete und Jesus es liebt zu heilen. Daraufhin setzte sie sich hin und ich habe ihr die Hände aufgelegt und für sie gebetet. Die Schwellung ging weg, sie stand auf, hat die Krücken hingelegt und ist durch den ganzen Laden gelaufen. Sie war total bewegt, denn Jesus hatte sie komplett geheilt.“

Gott ist auch jedem einzelnen der Teilnehmer stark begegnet. Wir machen uns auf den Weg und bringen sein Reich zu den Verlorenen dieser Welt und gleichzeitig erleben wir, wie Gottes Reich auch in uns mehr Gestalt annimmt. Aber seht selbst:




 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.