Die Anbetungsschule liegt hinter uns.

Den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten, Jesus in Freiheit, Kreativität und Vielfalt erheben. Wie geht das? Wie kann ich in einem Lebensstil der Anbetung leben, in dem mein Herz andauernd mit Jesus verbunden ist?

Wenn Anbetung wirklich Jesus meint, dann begegnen wir jedes Mal Gott wenn wir ihn anbeten, denn er sagt, dass er im Lobpreis seines Volkes wohnt (Psalm 22,3). Aber es geht um mehr als nur Musik. Es geht um unser ganzes Leben. In starken Predigten, unter anderem von Apostel Walter Heidenreich, hat Gott mitten unter uns gewirkt. Er hat unsere Vorstellungen von Anbetung gesprengt und uns dahin geführt Menschenfurcht hinter uns zu lassen, Vergebung und Versöhnung zu empfangen und ihn in Freiheit anzubeten.


Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.