Auf dass SEIN Haus voll werde! So sind wir losgezogen um einzuladen auf den Straßen unserer Stadt. Ein bunter Mix aus Jung und Alt, Menschen aus anderen Nationen, Menschen mit Suchtproblemen, Familien mit Kindern. Kurzum: Menschen -hungrig nach der Liebe Gottes -waren gekommen an den reich gedeckten Tisch: Dem Bankett der Liebe Gottes!

Neben einem festlich geschmücktem Buffet gab es etwas besonders Reichhaltiges für das Herz: Menschen, die erzählten wie Gott in ihrem Leben alles neu gemacht hat. Da ist z.B. Janina: Ehemals schwerst drogenabhängig. Sie sagt voller Dankbarkeit: „Wenn ihr damals nicht auf die Drogenszene gekommen wärt, hätte ich nicht die Vaterliebe Gottes erlebt. Ich würde wahrscheinlich heute gar nicht mehr leben!“ Sie ist heute selber eine Mitarbeiterin der Drogenrehabilitation Haus Wiedenhof und eine feste Säule in diesem Dienst.

Bankett der Liebe Gottes Extra 1

Während all den Lebensberichten und der Predigt wurde etwas sehr deutlich: Gott sieht und meint jeden der hier anwesenden Gäste persönlich. Einzelne empfingen ein prophetisches Wort von Gott und waren sehr berührt. Bei dem darauffolgenden Aufruf Gott zu antworten gaben 6 Menschen Jesus ihr Leben. Einer der Gäste erzählte, dass Gott zu ihm gesprochen habe, er solle sich taufen lassen. Während der Taufe im Schwimmbad einige Tage später empfing er sogar noch das Sprachengebet! Wir sind begeistert zu erleben, wie das Reich Gottes sich einfach ereignet.

Wir wünschen euch eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.