Der Heilige Geist ist der Geist der Prophetie, Verzückung und Transformation. Wie unreligiös, manchmal wild und sehr kraftvoll das ist, darüber hat Wesley Campbell in »der andere Gottesdienst« sehr anschaulich gesprochen … wobei »gesprochen« nun wirklich eine starke Untertreibung ist ;)
Was das heißt? Das dürft ihr euch gern selbst anschauen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr den ganzen Gottesdienst inklusive Wesleys Predigt und Staceys Prophetien über Deutschland und Europa auf YouTube anschauen könnt. Es lohnt sich - versprochen!

Eyes Wings II
 
Und übrigens - auf unserem YouTube Chanel findest du immer wieder Zeugnisse, Clips, Live-Streams und noch vieles mehr von uns. Abonniere uns einfach, um nichts mehr zu verpassen.



Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.