So etwas hat Leipzig an Pfingsten noch nicht gesehen - auch wenn Demonstrationen schon fast zum Alltag der Stadt gehören und das Stadtbild an Pfingsten von vielen schwarz gekleideten Menschen geprägt ist, die ihr Wave Gothik Treffen dort feiern. Doch was an diesem Samstag zu sehen war, war anders. 400 Erwachsene und Kinder mit Trompeten und Gitarren, voller Freude, singend, manche tanzend, reihten sich in einen Marsch für Jesus ein. MfJ 1.1 Es ging um diesen einen Namen, der auf Ballons, Fahnen, mit Anbetungsliedern und Proklamationen immer wieder zu sehen und zu hören war: JESUS! Die Freude und Leidenschaft für Jesus war den Konferenzteilnehmern der Holy-Fire-Konferenz anzumerken, als wir vom Bayerischen Bahnhof zum Alexis-Schumann-Platz marschierten. Zum Abschluss gab es eine Evangelisation von einer Anhängerbühne. Einige Menschen luden Jesus in ihr Leben ein. Es ist Zeit, als Volk Gottes wieder für Jesus auf die Straße zu gehen. Echt stark, dass es in der Stadt Leipzig stattfinden konnte, die zur Anbetung berufen ist. Was für eine Chance, genau über Pfingsten solch einen Marsch für Jesus durchzuführen. Denn die Evangelisation der ganzen Welt hat an Pfingsten ihren Anfang genommen: Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und sie begannen… Vielleicht spricht der Heilige Geist auch zu dir, in deiner Stadt mit einem Marsch für Jesus zu beginnen und auf die Straße in die Öffentlichkeit zu gehen. Es ist so einfach, jeder kann es tun. Sei ermutigt dazu, mehr Infos gibt es hier.

Clip

Marsch für Jesus Leipzig

Bilder

Marsch für Jesus Leipzig



Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.