God News - Wunder erleben

Dieser Titel war Programm. An diesen drei evangelistischen Abenden, die Teil der Power Evangelism Training Weeks waren, wurde das Evangelium in Kraft gepredigt. Es gab viele übernatürliche Heilungen. Knie wurden geheilt, Bandscheiben, Hautkrankheiten und vieles mehr. Menschen wurden von der Kraft Gottes berührt und haben ein neues Leben empfangen. Jesus liebt diese Stadt und liebt es, Menschen zu begegnen und sie zu erretten! Hier einige Zeugnisse:

„Ich durfte für eine Frau beten, die auf dem einen Ohr fast taub gewesen ist. Sie hatte das schon seit fast zwanzig Jahren. Als wir beteten hat Gott ihr Ohr geöffnet. Sie konnte wieder viel besser hören und war total berührt.“

„Ich kam hierher weil ich auf einem Plakat gelesen hatte, dass hier für Kranke gebetet wird. Schon lange hatte ich Knieschmerzen. Dann wurde für mich gebetet und es ist deutlich besser geworden.“

„Seit Jahren schon hatte ich Probleme mit meinen Füßen. Viele Operationen haben die Schmerzen nur schlimmer gemacht. Jetzt hat Jesus das vollständig geheilt und alle Schmerzen sind verschwunden.“

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.