In der Turnhalle herrschte ein fröhliches und buntes Treiben – hier wurde Deutsch, Schwitzerdütsch, Englisch, Türkisch, Kroatisch usw. gesprochen oder auch gebrüllt. Ja, dies waren ganz normale Kinder und dies war ihr Event: Burning Hearts Kids war alles andere als ein Kinderprogramm. Der erste Sprecher war kein anderer als Bill Johnson. »Was die Großen in der Schützenhalle erleben, erlebt ihr hier bei Burning Hearts Kids. Es gibt keine Miniaturausgabe des Heiligen Geistes – er ist derselbe immer und überall. Und was bei Erwachsenen geht, können Kinder auch!«

 

Voller Glauben und total ermutigt nahmen die Kids seine Worte ernst und beteten mutig und kühn füreinander und die Mitarbeiter ... und der Heilige Geist kam auf sie ... Das Ergebnis: Nach Bill Johnsons Session ging eine Gruppe Kinder geradewegs auf ihn zu. Der »Sprecher« – ein 11-jähriger Junge – erklärte die Situation: »B. ist acht Jahre alt und seine Augen werden immer schlechter. Kannst du für ihn beten, dass er geheilt wird?« Darauf Bill Johnson: »Ich bete nur für ihn, wenn ihr alle mit mir betet.« Voller Glauben legten sich 10 Kinderhände auf den kleinen B. und alle beteten laut und ganz schlicht für Heilung. Wir werden noch sehen, was Gott tun wird ...

Mehr Bilder und packende Zeugnisse von den Kids gibt's hier!



« zurück
zum Rückblick
» weiter
zu "Kamera ab - Kamera läuft!"
(GOD TV)

 

 

     
Nach oben