Burning Hearts 2018 Web gross


Die brennende Spur der Liebe Gottes

Du bist wertvoller für Gott, als du vielleicht je gedacht hast! Über deinem Leben steht in Großbuchstaben geschrieben: DU SOLLST EIN SEGEN SEIN! Seine Pläne für dein Leben sind voller Hoffnung; Gott hat eine Zukunft für dich und die möchte er mit dir gemeinsam gestalten zum Wohle einer verlorenen Welt.

»Und sie sprachen untereinander: Brannte nicht unser Herz in uns, als er mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete?« (Luk. 24,32)

Eine ganz zentrale Stelle in Gottes Plan mit dir ist das immerwährende Eintauchen in seiner Liebe, und das geschieht, wenn wir uns dem Heiligen Geist und seinem Wirken öffnen. Es ist der Heilige Geist, der in uns das Feuer der Liebe zu Gott, zum Volk Gottes und zu Menschen entfacht und am Leben erhält. Es ist der Heilige Geist, der unsere Anbetung im Geist und in der Wahrheit brennend macht. Die ganze Bibel markiert eine brennende Spur der Liebe Gottes. Jede Errettung, Heilung und Befreiung, jedes Zeichen und Wunder ist ein Beweis dieses göttlichen Feuers. Jesus will eines: dass dieses Feuer lichterloh brennt – in deinem und meinem persönlichen Leben, in Deutschland, Europa und in den Nationen dieser Welt.

Wir freuen uns sehr, bei BURNING HEARTS 2018 wunderbare Freunde zu Gast zu haben, in denen das Feuer Gottes brennt und die weltweit viel Frucht für das Reich Gottes bringen: Bill Johnson (Bethel Church, Redding), Heidi Baker (Iris Global), Daniel Kolenda (CfaN) und Walter Heidenreich (FCJG Lüdenscheid und HELP International). Ihr und mein Leben ist nicht nur Zeugnis dessen, was die Liebe Gottes aus einem Menschen machen kann. Vielmehr sehnen wir uns danach, dass sich viele von der brennenden Liebe Gottes anstecken lassen, selber losgehen und ihre Frucht bringen! Wir freuen uns riesig darauf, gemeinsam das auszuteilen, was wir empfangen haben.

Als FCJG/HELP-Gemeinschaft ist unser Gebet, dass du ein brennendes Herz empfängst und es dir bleibend erhältst. Eines ist gewiss: Wer vom Feuer des Heiligen Geist entfacht ist, brennt für den König der Könige und für sein Reich! Dann ist all das möglich, was dir im Wort Gottes verheißen ist. Finde heraus, wie das für dich und dein Leben aussieht. Wir freuen uns jetzt schon, dich in Lüdenscheid begrüßen zu dürfen.

Für sein Königreich!

Walter Heidenreich
mit der FCJG/HELP-Leiterschaft

 

Tengerin Doo Worship

Tengerin Doo (Mongolisch für "Lied des Himmels") ist eine großartige Anbetungsformation, und du bist Teil davon. Es geht darum, sich vom Heiligen Geist inspirieren zu lassen, vom Himmel zu empfangen und damit Gott anzubeten. Er selbst, der Heilige Geist, ist der Komponist dieser einzigartigen Zeiten in der Anbetung. Keine Spezialisten, Profimusiker, Top Bands, sondern brennende Herzen, die den Vater im Geist und in der Wahrheit gemeinsam anbeten. Hier kommt die Fülle der Geistesgaben in Aktion, und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Prophetische Lieder, Instrumente, Flaggen, Mal-Utensilien – alles ist willkommen.

Petra Feddersen & Friends sowie weitere FCJG Anbetungsbands werden dabei den musikalischen Rahmen gestalten.

 

BURNING HEARTS Kids

„…, denn ihnen [den Kindern] gehört das Königreich Gottes!“, sagt Jesus. Deshalb fordert er seine Jünger auf: „Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht! ... Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie “ (Mk. 10,14-16)

BURNING HEARTS Kids ist mehr als ein Kinderprogramm – es ist eine Kinderkonferenz! Es geht darum, dass Kinder Raum finden, Jesus zu begegnen, dass kindlicher Glaube in ihrem Leben gestärkt und gebaut wird und sie den Segen des Vaters, den guten Heiligen Geist, empfangen. Dann kommt göttliche Kraft in ihr Leben hinein, die Kinder befähigt und stark macht für die Zukunft. Es geht darum, dass Kinder das Reich Gottes erleben: Bekehrungen, Heilungen, Zeichen und Wunder, Kraftwirkungen Gottes, Geistestaufe, Geistesgaben, Berufung, Beauftragung und Sendung in ihre Umgebung hinein und bis in alle Welt. Jesus liebt Kinder. Er zieht sie an Sein Herz. Und da ist viel Freude in seiner Gegenwart! Gemeinsam werden wir in Freude und Freiheit und mit Kreativität - vom Heiligen Geist inspiriert - Jesus anbeten und erleben, wie Gott aus dem Munde der Kinder „Tengerin Doo“ (mongolisch: „himmlische Lieder“) voller göttlicher Kraft erklingen lässt.

Mit dabei sind: Gastsprecher von BURNING HEARTS, Tengerin Doo Kids-Band, Kinderbuchautorin Bärbel Löffel-Schröder und FCJG Kinderteam.

BURNING HEARTS on the Move

Wenn Gott uns mit seiner Liebe erfasst, dann bleibt nur noch eines: Gott und seine Liebe überall bekannt zu machen. Bei BURNING HEARTS on the Move kannst du mit uns auf Einsatz gehen und Menschen die Liebe Gottes bringen – in Lüdenscheid, in Deutschland und in den Nationen.
Die nationalen und internationalen Einsätze finden in der zweiten Jahreshälfte 2018 statt. Bei den nationalen Einsätzen kannst du zwischen einer bis drei Wochen flexibel teilnehmen; die internationalen Einsätze dauern vier Wochen (keine Teilzeitteilnahme möglich).

 

Sprecher

Wir freuen uns, langjährige Freunde, Männer und Frauen Gottes, bei Burning Hearts 2018 dabei zu haben:

Burning Hearts 2018 Daniel Kolenda

Daniel Kolenda

Er ist jung, ein moderner Missionar und Evangelist und hat bereits mehr als 19 Mio. Menschen in riesigen Open-Air-Evanglisationen zu Jesus geführt. Einige dieser Evangelisationen fanden und finden in den gefährlichsten, schwierigsten und entlegensten Orten dieser Welt statt. Daniel Kolenda ist in die Fußstapfen von Reinhard Bonnke getreten und hat von ihm die Leitung von »Christus für alle Nationen« (CfaN) übernommen. Er ist von ganzem Herzen Evangelist, der es liebt, ein kompromissloses und einfaches Evangelium zu predigen! Daniel ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Darüber hinaus ist er Autor und ein wunderbarer Trainer heranwachsender Evangelisten.


Burning Hearts 2018 Heidi Baker

Heidi Baker

Heidi and Rolland Baker haben 1980 Iris Ministry gegründet – heute: Iris Global. 1995 rief Gott sie nach Mosambik, in das zum damaligen Zeitpunkt ärmste Land der Welt, wo sie die Echtheit des Evangeliums bis aufs Äußerste herausforderte. Sie fingen an,  Straßenkindern zu dienen. Der Heilige Geist wirkte mächtig durch sie und so breitete sich eine Erweckungsbewegung aus, die Erwachsenen, Kinder, Pastoren, Gemeinden und dann Buschstämme aller 10 Provinzen Mosambiks erfasste. Heidi ist heute für tausende Kinder »Mama Aida« und leitet einen ganzheitlichen Dienst, der Bibelschulen, Krankenstationen, Waisenbetreuung in Gemeinden, Brunnenbau, Grundschulen, evangelistische Industriebetriebe, Baumwollfarmen, Dienste an Witwen und Heilungseinsätze in abgelegenen Dörfern umfasst, ebenso wie ein Netzwerk, zu dem hunderte von Gemeinden zählen. Sie hat Universitätsdiplomen und akademische Titel – aber vor allem tut sie eines: Sie ruft Christen, ihr Leben um der Liebe zu Jesus willen auszugießen und Kinder jeden Alters nach Hause zu führen, in die Arme des himmlischen Vaters!


Burning Hearts 2018 Bill Johnson

Bill Johnson

Seine Familie hat seit fünf Generationen Prediger und geistliche Leiter hervorgebracht – und diese Segenslinie reißt nicht ab, denn mittlerweile rücken seine Kinder auch schon nach. Obwohl ihm das Wirken des Heiligen Geistes seit jungen Jahren vertraut war, sorgte erst eine Botschaft von Mario Murillo dafür, dass er sich voll und ganz für ein Leben der vollkommenen Abhängigkeit und Hingabe gegenüber Gott und dem Heiligen Geist öffnete und so auch seine Berufung bejahte. Eine Konferenz mit John Wimber weckten in ihm den Hunger nach Erweckung und Heilungswundern; der Besuch der Toronto-Gemeinde und das Erleben des Toronto Blessing gossen kräftig Öl in sein Feuer. 1996 übernahmen Bill und Beni Johnson die Bethel Church in Redding, in der bereits Bills Vater von 1968 bis 1982 Pastor war. Bill Johnson ist ein apostolischer Leiter, der international dem Leib Christi dient. Neben dem, dass in seiner Gemeinde außergewöhnliche Manifestationen des Heiligen Geistes, insbesondere in Form von Heilungswundern geschehen, vermittelt Bill Johnson vor allem eines: eine Erweckungskultur, in der Zeichen und Wunder zum ganz normalen Alltag gehören.


Burning Hearts 2018 Walter Heidenreich

Walter Heidenreich

Er hat mitten in der Jesus-People-Bewegung sein Leben Jesus gegeben und seitdem gibt es für ihn nur eines: Überall das Evangelium zu verkündigen und das Reich Gottes in Kraft zu demonstrieren. Walter predigt das ganze, kompromisslose Evangelium, und sein Dienst ist gekennzeichnet von Heilungen, Zeichen und Wundern. Er ist ein national und international bekannter Evangelist und hat eine apostolische Salbung für die Nationen. Walter liebt Menschen – insbesondere junge Leute. Er investiert in die junge Generation und trainiert sie, die Werke Jesu zu tun und ebenso das Reich Gottes in Kraft zu verkündigen und zu demonstrieren. Walter ist Präsident der FCJG Lüdenscheid und Gründer von HELP International e.V., dem missionarischen Arbeitszweig der FCJG. Er ist verheiratet mit Irene und Autor mehrerer Bücher, unter denen seine Autobiografie - »Help – I need somebody« - wohl sein bekanntestes ist.

 

Tickets

Achtung
Melde dich schnell an. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist sehr limitiert.

Tickets werden zum ersten Mal zum Spezialpreis bei der Konferenz Re|formation Fire erhältlich sein. Der offizielle Ticketverkauf startet ab dem 1. August 2017 auf dieser Website. Schau bald wieder vorbei!


     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.
×
Newsletter
FCJG Horizont / Walter Heidenreich
FCJG News
HELP News