Lerne uns kennen! Lebe mit uns!

Du kannst für eine oder zwei Wochen in einer unserer Wohngemeinschaften mitleben, lernst das FCJG-Leben und unsere Dienste vor Ort kennen, du gehst mit uns evangelisieren und wir bringen gemeinsam die Liebe Gottes zu Menschen in unserer Stadt!
Klink dich ein in unseren Lebensstil von Anbetung, Gebet und Evangelisation und erlebe, wie Gott auch dich gebrauchen und zum Segen setzen wird!

Hier kannst du sehen, was Mila & Lea bei "Mit uns Leben" erlebt haben:
(Tipp: Untertitel beim Button "CC" anschalten!)


Aktuelle Info
Derzeit wird das "Mit uns leben" Angebot leider ausgesetzt, da wir in unseren Gemeinschaftshäusern aktuell andere Schwerpunkte haben. Wir bitten um Euer Verständnis.

Sobald wir das Angebot wieder aufnehmen, geben wir es hier auf dieser Webseite bekannt. Schaut doch einfach immer mal wieder vorbei.

Unsere Revival School bietet zwei Terminen an um sie kennenzulernen und mitzuleben. Vielleicht wäre das etwas für dich ...

  • Gemeinsames Leben 2022 (3 Monate: 01.05.2022 - 31.07.2022)
  • Schnupperwoche 2022 (18.04. - 24.04.2022)

Anmelden kannst du dich dafür direkt auf der Seite der Revival School.

 

Aktuelles

» Alle Events

 

Blog

Videos

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.